• Lorem ipsum

Am häufigsten gefragt

  • Wie lange ist der Kundendienst geöffnet?
  • Wie lange werden die Produkte in meinem Warenkorb gespeichert?
  • Wie viele Produkte kann ich auf meinem Wunschzettel speichern?
  • Warum ändert sich der Rechnungsbetrag in meinem Warenkorb kurz vor der Zahlung?
  • Es ist keine Zahlungsmethode verfügbar, was soll ich jetzt tun?

Versand

  • Welche Lieferoptionen sind verfügbar?
  • Was passiert mit meinem Paket, wenn ich bei der Auslieferung nicht zu Hause bin?
  • Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket bereits ausgeliefert. Ich habe das Paket aber nicht empfangen.
  • Wie lange dauert der Versand?
  • Ich habe meine Adresse falsch angegeben. Was kann ich tun?
  • Der Status meines Paketes in der Sendungsverfolgung bleibt unverändert. Was kann ich tun?

Rabattcodes & Sonderangebote

  • Kann ich mehrere Rabattcodes miteinander kombinieren?
  • Wie verdiene ich Wunder-Punkte?
  • Ich habe bestellt und danach einen Account erstellt. Bekomme ich die Wunder-Punkte von dieser Bestellung?
  • Wie bekomme ich Rabatt mithilfe meiner Wunder-Punkte?
  • Ich habe bestellt, aber mir wurden keine Wunder-Punkte gutgeschrieben. Und jetzt?
  • Wo finde ich meine gesammelten Wunder-Punkte?
  • Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, aber keinen Rabattcode empfangen.

LW Giftcard

  • Wie kann ich bei meiner Bestellung eine LW-Giftcard einlösen?
  • Bietet ihr auch Geschenkgutscheine an, und wo kann ich sie finden?
  • Ich habe mehrere LW Gift Cards erhalten. Kann ich sie miteinander kombinieren?

Retouren

  • Kann ich Produkte zurückschicken?
  • Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wird?
  • Muss ich die Retourkosten selbst bezahlen?
  • Wie wird der Kaufpreis nach einer Retoure erstattet?
  • Kann ich Produkte umtauschen?
  • Meine Frage ist hier nicht aufgelistet

Produkte

  • Wie kann ich mir sicher sein, dass die Inhaltsstoffe aktuell sind?
  • Ein Produkt ist ausverkauft. Wann ist es wieder auf Lager?
  • Wie lange ist mein Produkt haltbar? Wie lese ich das Haltbarkeitsdatum ab?
  • Mein neu gekauftes Produkt ist nicht ganz voll. Ist das normal?

Bestellung

  • Kann ich meine getätigte Bestellung noch verändern?
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wann empfange ich die Sendungsnummer (Track & Trace Code)?
  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Und jetzt?
  • Meine Bestellung wurde von Little Wonderland storniert, was nun?

Kundenservice

  • Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?
  • Wie lange muss ich auf eine Antwort vom Kundenservice warten?

Beanstandungen

  • Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert.
  • Ich habe ein defektes Produkt empfangen.
  • Ich habe eine Beschwerde.

Kontaktiere uns

LW Store Öffnungszeiten

Geöffnet von 10:30 bis 18:00
Montag12:00 - 18:00
Dienstag10:30 - 18:00
Mittwoch10:30 - 18:00
Donnerstag10:30 - 18:00
Freitag10:30 - 18:00
Samstag10:30 - 18:00
Sonntag12:00 - 17:00