Black Friday FAQ
Goodie Bag
Wann erhalte ich eine Goodie Bag?
Wenn Sie 150 € oder mehr ausgeben, erhalten Sie eine Goodie Bag im Wert von 120 €.
Ich sehe die Goodie Bag nicht in meinem Warenkorb, bekomme ich sie mit meiner Bestellung?
Wenn Ihr Warenkorb Produkte im Gesamtwert von 150 € enthält, wird eine Goodie Bag automatisch Ihrer Bestellung hinzugefügt. Bitte beachten Sie: Nur solange der Vorrat reicht!
Gibt es noch Goodie Bags?
Über unseren Instagram-Kanal teilen wir die neuesten Updates zur Verfügbarkeit der Goodie Bag und vieles mehr. Bleiben Sie auf unserem Kanal auf dem Laufenden!
Gibt es einen Unterschied zwischen der Goodie Bag im Laden und der auf der Website?
Die Goodie Bag im Laden enthält die gleichen Geschenke wie die Tasche von der Website.
Laden
Kann ich meinen Geschenkgutschein auch im Laden einlösen?
Leider können Geschenkgutscheine nicht im Laden eingelöst werden. Der Geschenkgutschein muss in unserem Webshop eingelöst werden.
Kann ich meine Online-Bestellung im Laden abholen?
Nein, es ist nicht möglich, Ihre Online-Bestellung im Laden abzuholen.
Ich habe einen VVV-Gutschein, kann ich diesen im Laden einlösen?
Leider ist es nicht möglich, VVV-Gutscheine im Laden einzulösen.
Allerdings gibt es diese Option auf der Website.
Ändern sich die Öffnungszeiten während der Black Friday-Woche?
Nein, der Laden hat während der Black Friday-Woche die üblichen Öffnungszeiten. Wir bieten jedoch eine exklusive Shopping-Nacht im Laden von 18:00 bis 20:00 Uhr an.
Ich möchte eine Beratung zu Produkten erhalten, ist das möglich?
Während der Black Friday-Woche gibt es im Laden eine eingeschränkte Beratung, abhängig davon, wie viele Kunden im Laden sind. Bitte beachten Sie, dass bei hoher Kundenfrequenz keine Beratung verfügbar sein könnte.
Unsere Hautpflege-Spezialisten sind während der Black Friday-Woche online verfügbar, um Beratung zu geben.
Versand / Lieferung
Wie lange dauert es, bis mein Paket versendet wird?
Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an unsere Kunden zu versenden. Leider können wir dies aufgrund der hohen Arbeitsbelastung nicht zu 100 % garantieren.
Wie lange dauert es, bis mein Paket geliefert wird?
Wir versenden Bestellungen immer am selben Tag und unsere Versandpartner bemühen sich, so schnell wie möglich zu liefern. Aufgrund der Black Friday-Woche kann es jedoch zu kleinen Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass die Standardlieferzeiten um 2-3 Tage verzögert sein können.
Meine Bestellung wurde laut Track & Trace geliefert, aber ich habe sie nicht erhalten?
Es kann vorkommen, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ist Ihre Bestellung noch nicht angekommen?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden eine Anfrage beim Versandpartner stellen, um den aktuellen Status zu überprüfen.
Rabattcodes / LW-Geschenkkarte
Kann ich meine Wonder Points während des Black Friday Sales einlösen?
Die Wonder Points können auch während des größten Verkaufs des Jahres zu Ihrer Bestellung hinzugefügt werden, keine Sorge!
Kann ich meinen Geschenkgutschein auch im Laden einlösen?
Leider können Geschenkgutscheine nicht im Laden eingelöst werden. Sie können diese nur im Webshop einlösen.
Bestellprozess
Ich habe etwas vergessen, kann ich es nachträglich hinzufügen?
Leider ist es nicht möglich, ein zusätzliches Produkt zu einer bereits laufenden Bestellung hinzuzufügen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine separate Bestellung aufzugeben.
Ich habe eine Beschwerde, wie teile ich diese mit?
Es ist natürlich sehr bedauerlich, wenn Sie eine Beschwerde haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected].
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Antwortzeit länger sein kann.